Dr. Kurdal
Er wurde 1987 in Mardin geboren. Nach Abschluss seiner Grund- und Oberschulausbildung in Amasya Merzifon schloss er 2011 sein Studium an der medizinischen Fakultät der Marmara-Universität ab und erhielt den Titel eines Doktors der Medizin. Im Jahr 2018 schloss er seine Spezialisierung auf Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie an der Universität für Gesundheitswissenschaften Istanbul Sultan Abdülhamid Han Trainings- und Forschungskrankenhaus ab und schloss seine experimentelle Abschlussarbeit mit dem Titel „Vergleich der Verwendung von autologem Nerventransplantat, Epineuralscheide und stammzellinduziertem vorgefertigtem Gewebe“ ab Nerventransplantat bei der Reparatur segmentaler peripherer Nervendefekte“. Mit seiner Arbeit erhielt er den Facharzttitel. Während seines Pflichtdienstes in der Klinik für Plastische Chirurgie des Kırklareli Trainings- und Forschungskrankenhauses zwischen 2018 und 2021 führte er zahlreiche rekonstruktive und ästhetische Operationen durch. Seit Oktober 2021 ist er in seiner eigenen Klinik tätig.
Er verfolgt die Entwicklungen und Innovationen in seinem Fachgebiet durch die Teilnahme an zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen und Symposien. Seine Hauptinteressengebiete sind Körperformungsoperationen, Brustästhetik und Gesichtsästhetikoperationen. In seiner Klinik führt er auch nicht-chirurgische Eingriffe im Bereich der Kosmetologie durch. Sie ist verheiratet und Mutter eines Kindes.
Er ist Mitglied der Türkischen Vereinigung für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (EPCD), der Türkischen Vereinigung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (TPRECD), der Vereinigung für Notfall-Handchirurgie und Mikrochirurgie (ACELEMDER), der Vereinigung für Rekonstruktive Mikrochirurgie (RMCD) und der Türkischen Ärztekammer (TTB). .